Sportplätze / Sportgelände

Für unsere Fußballer stehen 3 Rasenplätze zur Verfügung. Der mittlere Platz ist unser A-Platz und unserer 1. und 2. Mannschaft vorbehalten. Der B-Platz, der sich oberhalb des Sportheims befindet, steht unseren Junioren, der AH und allgemein für das Training zur Verfügung. Der untere Platz ist mit Flutlicht ausgestattet und ermöglicht uns auch in den tristeren Monaten ein durchgehenden Trainingsbetrieb.

Auf dem Sportgelände befindet sich neben den Umkleidekabinen auch unser Sportheim, das vom Team von San Cono betrieben wird.

Brombachhalle

Hier sind die Badminton-Spieler aktiv. In den kälteren Monaten stoßen auch die Fußballer dazu.

Adresse: Sportpark 3, 91785 Pleinfeld

Kegelbahn

Die Kegler sind natürlich auf der Kegelbahn zu finden. Doch auch nicht-Mitglieder können die Bahn stundenweise mieten.

Eisstockbahn

Hier trifft man Dienstags unsere Stockschützen. Im Sommer auch Samstags.

Grundschulturnhalle

Montags wird Aikido praktiziert, Mittwochs trifft man hier die Volleyballer, Freitags die Tischtennis-Spieler.

Adresse: Ringstraße 45, 91785 Pleinfeld